Briard

Briard de la jolie bonbonnière
Title
Direkt zum Seiteninhalt
HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir, Marianne und Klaus Renner, leben in Nufringen in unserem Haus mit einem großen Garten. Seit knapp 5 Jahren bereichert das Schwarzwaldmädel "Caramella vom ersten Wasser" unser Leben.

Schon vor 40 Jahren haben wir uns den Traum vom eigenen Hund erfüllt. Damals war es eine Eurasierhündin. Mit ihr haben wir einmal gezüchtet und 5 kleine Teddybären großgezogen. Bis 1996 waren 3 Eurasierhündinnen unsere treuen Begleiter.

Immer wieder hatten wir Briards gesehen, die uns sehr beeindruckt hatten. Und so zog 1997 unsere erste Briardhündin Ronja bei uns ein. Fast 15 Jahre erfreute sie uns mit ihrem freundlichen Wesen. Nach einem Trauerjahr ist seit August 2013 Caramella  - unser Wirbelwind aus dem Schwarzwald - ein wichtiger Teil unserer Familie.

Zur Familie gehören natürlich auch die Familie unseres Sohnes mit den 2 Enkelkindern (2+6 Jahre). Die Jungs  und Caramella sind ein Herz und eine Seele.
Jetzt soll Caramella, wenn allles klappt, voraussichtlich im Herbst Mama werden. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf die Hundebabys.
Mitglied im VDH und FCI
FEDERATION CYNOLOGIQUE INTERNATIONALE
Züchter im VDH
Caramella vom ersten Wasser
Copyright 2018
Zurück zum Seiteninhalt